Ein gelungener Stempelabdruck fängt nicht mit einem schönen Stempelmotiv an und hört auch nicht mit passender Stempelfarbe und Papier auf – auch ein gut in der Hand liegender Stempelblock hilft dabei, einen perfekten Abdruck zu erzeugen.
Wieso? Das erfährst du in diesem Beitrag.
Die neuen Acryl-Stempelblöcke
Die neuen Acrylblöcke von Alexandra Renke gibt es in sechs verschiedenen Varianten.
Vier davon sind rechteckig, und das dürfte viele von euch freuen, zwei in rund.
Mit einer Höhe von 2 cm, abgerundeten Kanten und einer Rille an der Seite (die perfekte Griffmulde) können die Blöcke mit sicherem Griff gehalten und die Stempelmotive sauber platziert werden.
Apropos Platzierung: auf den Stempelblöcken ist kein Raster graviert, dass dich irritieren könnte.
Ein weiterer Vorteil dieser Blöcke ist, dass Clear Stamps leicht daran haften, sich aber genauso leicht wieder abziehen lassen. Die Blöcke reinigt man am besten regelmäßig mit einem weichen Tuch und Spülmittel, damit sich keine Farbe und Fett auf ihnen befinden.
Ein großes Highlight ist die Möglichkeit, die Acrylblöcke zu gravieren. Egal ob als kleine Geste für besondere Menschen, ein Geschenk für deine Bastelfreundin, deine Gäste oder als Dankeschön –
ein personalisierter Acrylblock macht einiges her und das Stempeln macht gleich noch mehr Freude.
Wenn ihr einem oder mehreren Acrylblöcken einen individuellen Look geben wollt, schreibt mir einfach eine E-Mail an herzkleeacryl@gmail.com, ich berate euch gern.
Für Inspirationen schaut gerne auf meinem Instagram-Kanal @herzklee_acryl vorbei.
Habt eine schöne kreative Stempelzeit!
Von uns für Euch⭐
Maria